Was passiert beim Gruppenwichs**?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es nur so

Man masturbiert sich "gegenseitig" wobei der von Dir masturbierte Partner versucht, 10 Minuten "durchzuhalten ohne zu kommen".

Du darfst alles mit ihm machen, um ihn innerhalb der Zeit kommen zu lassen.

Jede Art der Stimulation ist erlaubt.

Wer zuerst kommt, hat dann logischerweise verloren 🤩

Darunter versteht wohl jeder etwas anderes, unterschiedliches, aber im Prinzip eben mehrere Personen, egal welchen Geschlechts, die gemeinsam masturbieren...

Mein Fall wäre es nicht, aber wem es gefällt...'Jeden das seine...'

Hallo du, der Ablauf ist das jeder seinen Schwanz raus holt oder herausholen lässt. Sobald alle dann hart sind macht man es sich selbst vor den anderen. Noch geiler ist es aber sich gegenseitig zu machen, vielleicht geht dann ja auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Kommt ganz darauf an worauf man so Lust hat. Da ist einiges Möglich ^^

Machen wir immer nach dem Training unter der Dusche. Jeder wichst einen anderen Schwanz. Ich persönlich bin beschnitten und benötige immer so 40 - 50 Minuten bis zum Schuss. Deshalb lecke ich die Kollegen und sauge ihre Hoden. Das Sperma, das sie abspritzen, schlucke ich. Ich liebe es warmes Sperma zu schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung