Was passiert bei Netflix wenn man die Bankdaten angibt?

4 Antworten

Wenn der Probemonat um ist, zieht Netflix dir den monatlichen Abopreis vom Konto ab. Das Probierabo ist super, aber man sollte sofort nach Abschluss wieder kündigen (dir stehen natürlich trotzdem einen Monat lange alle Filme und Serien zur Verfügung).

ab ich gemacht auf probeabo geclickt und zack 15 euro weg

drombo123  28.04.2015, 21:41

bei mir schon ja -.-

FantaRetro
Beitragsersteller

Das heisst der erste Monat kostet oder wie?

Lies genau habe ich mir die Tage auch angeschaut der 1. Monat kostet und der 2. Monat ist kostenlos

FantaRetro
Beitragsersteller

Ja, wo steht das? O.o

mguenther5  28.04.2015, 21:26

Wo steht das denn?

Wenn du jetzt den Testmonat startest, wird erst mal nichts vom Konto abgezogen. Fällig werden die Beiträge erst für alle weiteren Monate, wenn du nach dem 1. Monat das Angebot weiter nutzen möchtest und nicht kündigst.