Muss man bei Netflix seine Kontaktdaten angeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst natürlich ein Konto auf Netflix, das will fast jeder streaming Dienst haben. Ohne geht nichts, die Karten sind nur für das bezahlen gedacht, aber ohne Konto Account kommst du da nicht rein. Erstelle einen, mit richtigen Daten, da passiert nichts.

Für Netflix wird ein Account/ Konto gebraucht.

https://help.netflix.com/de/node/112419#:~:text=Bei%20den%20meisten%20Fernsehern%20und,um%20mit%20der%20Registrierung%20fortzufahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Weissenegger
Beitragsersteller

Die Frage ist aber, ob ich meine Bankkontodaten angeben muss. Dass ich ein Konto bei Netflix brauche, das weiß ich. 🙂

Kannst du nicht irgend ein Humbug angeben? Mache ich andauernd. Mein Geburtstag ist der 1.1.2000

Die Adresse natürlich die Bahnhofstrasse 1 der nächsten Stadt

Der Name, was dir halt gefällt.

so vergesse ich meine Daten nicht, und die anderen bekommen sie nicht 👍

Neeee

Weissenegger
Beitragsersteller

Sicher? Habe nämlich im Internet das Gegenteil gelesen.