Was passiert bei einer Eileiterschwangerschaft mit Zwillingen?

2 Antworten

Es ist möglich. Ich habe auch einen Link für dich, der so einen Fall schildert. Das Baby im Eileiter wird entfernt und die andere Schwangerschaft in der Gebärmutter bleibt ohne Schaden erhalten.

http://goo.gl/lSP53e

Wenn das bei Google eingibst, dann findest du auch sehr viele Berichte über solche Fälle. Kannst du dir ja einmal durchlesen, wenn es dich interessiert.

Dann gibt es genauso komplikationen wie bei einer Eileiterschwangerschaft mit nur einem Baby. Ich weiß ja sowieso nicht, wie man dann vorgeht, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit das eine Baby aus dem EIleiter zu holen, ohne dass dem anderen was passiert. Aber umplatzieren kann man es glaube ich nicht.