Was passiert bei einer Beschwörung?

Und hätte ich dadurch irgendwelche Vorteile?

3 Antworten

Wenn die Motive (und/oder deine Person) fragwürdig sind, wird die Wirkung auf dich zurückprallen. Sie existieren nicht, um gerufen zu werden damit sie willenlos den menschlichen Kretins dienen und sie bespielen wie gewünscht. Du wurdest und wirst mehrfach gewarnt (werden), vielleicht auch durch diese selbst auf ihre Art. Davon abgesehen ist unklar, ob die gewünschte Kreatur erscheint oder ob sie überhaupt erscheinen. Heißt, sie suchen sich aus, wem sie "Hilfe" in dem Sinne geben und was diese Person voraussetzen muss. Ohne umfangreiche Kenntnisse, "Ausbildung" und Eignung im Umgang mit dieser eigentlich unvorstellbaren geistigen Ebene, werden sie wahrscheinlich eher amüsiert oder brüskiert-verachtend fernbleiben, oder dir eine Lektion erteilen, bei der man nur ein schadenfrohes 'viel Spaß' wünschen kann. Dein Körper wäre höchstes interessant, wenn sie ebenfalls aus diversen Atomen bestünden, aber Geilheit tut hier nichts zur Sache. *Kurzes gespieltes Räuspern*

Ich bin Christ, und würde sehr davon abraten sowas zutun. Aber so genau weiß ich das selber nicht. Nach dem was ich weiß, tricksen die bösen Wesen sehr viel, täuschen dir Freundschaft vor und geben dir ein gutes Gefühl im Bauch, bis sie dich so naiv kriegen das sie dich dann benutzen können. Lass es lieber sein und schau dir weiter Horrorfilme an wenn dich sowas interessiert. Das kann böse ausgehen...

-Es kann sein das sie in deinem Körper bleiben, aber es gibt ja mehr als nur ein Dämon. Aber wie schon gesagt, ich bin Christ und kenne mich damit kaum aus

Sophia727
Beitragsersteller

Gäbe es irgendwelche Vorteile,die ich dadurch erlangen könnte

Lass es sein wenn du nicht in der Psychiatrie landen willst.