Was darf man alles auf ein meet and greet mitnehmen zbs bei justin bieber . Darf ich für ihn ein geschenk mitnehmen oder ist das verboten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mitnehmen kannst du was du willst,die securitys sagen dir dann aber was du mit hinein nehmen darfst

Du kannst das schon mitnehmen, allerdings nimmt die Security dir bevor du zu ihm reingehst alles ab. Sie legen es auf einem Tisch und sammeln die Sachen dort. Versprochen wird zwar, dass Justin die Dinge bekommt, ich gehe aber mal stark davon aus, dass das meiste einfach weggeworfen wird. Ist nicht Justins persönliche Entscheidung, aber er kann realistisch gesehen ja auch nicht jeden Brief aus jeder Stadt lesen oder jedes Armband tragen.