Was passiert bei dieser Haarfärbkombination?

+ brauner Ansatz - (Freizeit, Haare, Beauty)

3 Antworten

Grüne Haare entstehen nicht von zuviel färben, sondern von der falschen Mischung :D

Wenn du Lila willst, kommt es darauf an wie Hell oder Dunkel. Möchtest du einen wärmeren Ton, färbe über das Karamelbraun. Möchtest du einen Hellerne, verwende vorher eine Blondierung.

wenn man directions in lila nimmt wird es nach ner zeit grün, nimmt man normale lila Haarfarbe sollte es eig nicht passieren

meine freundin hat es mit silberblond gemacht ,,,,versuch mal einfach ,,,nimm ne kleine straehne damit es nicht im chaos endet