von braun auf Karamellblond

die farbe die ich gerne hätte. - (Beauty, haarefärben, Karamellblond) ungefähr diese haarfarbe habe ich momentan, vielleich ein wenig dunkler. - (Beauty, haarefärben, Karamellblond)

2 Antworten

Ich würde es beim Friseur machen lassen. Ist war etwas teurer, dafür hast du am Ende aber bestimmt ein gutes Ergebnis und musst nicht experimentieren. Ich würde das Bild ausdrucken und mitnehmen. Friseure suchen dann mithilfe des Bildes die passende Farbe auf ihrer Farbpalette.

Grüße.

--- das karamellblond sollte was heller sein, und meine haare sind doch etwas dunkler als auf dem einem bild :D