Was oder wer war das?

3 Antworten

Ja, ich schaue auch schon mal in fremde Wohnungen, wenn da das Licht an ist.

Das macht man automatisch. Der Mensch ist von Natur aus neugierig.

War wahrscheinlich nur Einbildung oder eine Nachbarskatze, aus dem Augenwinkel sieht man schnell komische Dinge :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

ShowxRunner
Beitragsersteller

Eine Nachbarskatze ist ein Mensch, alles klar

Du hast diese Person auch beobachtet, sonst hättest Du sie nicht gesehen. Eine Gestalt, die sich bewegt, beobachtet nicht. Beobachter lauern eher.