Was nutzt einem ein pvp Client?

5 Antworten

Ich empfehle Lunar client, da es ein wirklich schönes schlichtes design hat und viele mods (verdammt viele) hat. Zudem gibt es den Client auch in allen neuen Versionen und wird beinahe täglich geupdatet. Falls du auf einem nicht so leistungsstarken PC oder Laptop spielst, ist Lunar die beste Wahl, weil Lunar Client die meiste Performance von allen PVP Clients hat. Zudem ist Lunar client in englisch sprachigen Länder verbreitet und das heißt das es gefühlt unendlich cosmetics gibt.

bac bringt z.b. viele features, bei manchen servern die deaktiviertung des nervigen anticheats und meist ist auch optifine sowie andere nützliche gimmiks dabei

Jujuj12
Beitragsersteller

Ah ok

Labymod ist so ziemlich das beste.

Sehr viele gute Plugins, Startet schnell über den Launcher und es ist generell sehr geil :D

Cosmetics, Smoother, Evtl mehr Fps, gute addons z.b wie Motionblur, CustomCrosshsir usw

Haben einige nützlich Vorteile. z.B. den Status deiner Rüstung anzeigen lassen, oder wie viele Pfeile du noch hast. Kann ganz nützlich sein, aber teste dich einfach mal durch.