Welchen MC Client nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber spiele viel CityBuild, da empfehle ich dir LabyMod!

Also ich habe mir letzten Lunar Client und Badlion Client geholt. Beide sind ganz cool.

Ich persönlich benutze LunarClient was für mich viel Übersichtlicher ist und ich mag es auch mehr.

Das Badlion Client ist auch in Ordnung aber da sind alle Einstellungen bzw. Mods durcheinander gewürfelt. Der Vorteil ist: Du hast einen kostenlosen Emote!

Also ich würde dir das LunarClient empfehlen.

Ich hoffe Ich konnte helfen!

LG

Ted

Ich würde dir Badlion empfehlen. Ich nutze es selbst jedes Mal wenn ich Minecraft spiele und es ist sehr hilfreich. (Btw. Ich spiele selbst meist auf City Build Servern)

Du kannst dir viele Sachen einstellen wie z.B die Haltbarkeit deiner Rüssi, CPS, FPS anzeigen lassen und auch so etwas wie Toggel Sprint oder Ähnliches.

Es ist wirklich sehr zu empfehlen, das einzige was mich ein wenig stört ist das das Spiel so ein wenig länger braucht zu landen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung