Was? Nur was mache ich beim Frauen immer Falsch?

8 Antworten

Bro, mir tuts leid aber eigentlich hast du alles richtig gemacht und dennoch will die dich nicht mal sehen? Ja, willkommen in der Welt wo Frauen und Geld die Welt regieren, wir werden nur ausgenutzt und wenn die wirklich gefühle zeigen ist es meistens nur Mitleid das es uns so schei** geht und die wissen das si die höheren mächte haben, Ich spreche aus erfahrung, Mädchen kann man nicht verstehen und man wird es auch nie, gibt Tausende beispiele die ich hier nicht nennen kann, sonst lest sich das noch keiner durch (btw auch ein Grund warum ich kein bock aufs leben habe und gerne ein Mädchen wäre aber jetzt muss ich dieses leiden weiter leben :c )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir echt Leid, aber die haben dich dann nur benutzt als Kummerkasten :( Wenn sie dich nach so langer Zeit nicht treffen will, dann hat sie auch kein Interesse. Wieso machst du das auch so lange mit, wenn du es schon so oft erlebt hast?

Flirtest du denn auch und machst Komplimente usw? In deinem Text klingt es nämlich eher freundschaftlich.

R0mk4  26.03.2022, 23:10

Junge, WEIL WIR HOFFNUNG HABEN, aber ihr tollen und netten Frauen NUTZEN JA UNSERE GEFÜHLE MEHR AUS ALS WENN MICH MEISTER PROPPER BELEIDIGEN WÜRDE, KEIN BOCK MEHR AUF DEN SCHMUTZ, nichts gegen dich aber es ist so, nicht nur ich fühle es so es geben viele Videos im Internet die die gleiche Meinung haben und es bringen sich 3.mal mehr Männer um als frauen GENAU DESWEGEN ABER JUCKT JA KEINEN

AmysAngel  26.03.2022, 23:18
@R0mk4

Zumindest meintest du es wäre nichts gegen mich. Ich gebe dir ja auch absolut Recht in deiner Aussage. Ich bekam es auch öfter mit wie Männer wie du so ausgenutzt werden. Ich persönlich rege mich auch darüber auf, weil diese Frauen dann auch noch jammern, wenn sie dann nen Typen bekommen der nur Sex will oder sie arschig behandelt.

Ich wollte damit ja nur sagen, dass du nächstes Mal nicht weiter ewig warten solltest. Wenn man wirklich Interesse hat, dann will man sich auch bald treffen. Mein Partner ist auch nett und ich schrieb gefühlt 24/7 mit ihm. Ich wollte mich zwar auch nicht schon nach 1-2W treffen, weil ich nervös war, aber innerhalb eines Monats traf ich mich dennoch mit ihm und das obwohl ich sehr schüchtern bin. Also es ist möglich.

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber du kannst doch auch froh sein, dass solche Frauen nichts von dir wollten, die so ticken.

R0mk4  26.03.2022, 23:23
@AmysAngel

Naja, ein Mädchen in die ich verknallt war die mir das herz brach weswegen ich seitdem kein Liebes gefühl mehr habe und die sich jetzt bei mir hochzieht ich aber wiegesagt nicht mehr dieses feeling haben kann macht mich schon leicht aggresiv, also bisschen ist da schon dran, und ja, Mädchen mögen zwar auch probleme haben aber wenn man ihnen helfen will heißt es immer " Das geht dich nichts an!" und zwei tage später bringt die sich um und du hast schuld, es ist wirklich schmutz und wenn wir Männer uns Öffnen heißt es meistens "Boah heul nt rum Kid" da kann ich nichts zu sagen, wie wir behandelt werden ist wirklich schmutz aber wie gesagt, nichts gegen dich

AmysAngel  27.03.2022, 03:50
@R0mk4

Ah sry. Dachte eh du wärst der Fragesteller, daher mein zweiter Absatz 🙈 Dennoch gebe ich dir da Recht. Aber zum Glück sind ja nicht alle so :)

MarshallMatters
Beitragsersteller

Erstmal danke AmysAngel für ein Antwort, natürlich mache ich Komplimente und gebe somit zu erkennen dass ich Interesse an mehr habe ;)

Das Ding ist, ich mag es irgendwie ein Kummerkasten zu sein wenn es nötig ist, es gibt das wunderbare Gefühl wirklich gebraucht zu werden und ist meiner Meinung nach auch ein Zeichen der Vertrauens. Ich hoffe es ist nicht so rübergekommen als würde ich mit Frauen über nichts anderes als über ihre Probleme zu schreiben, aber es ist tatsächlich immer ein sehr essentieller Bestandteil.

Warum ich das so lange mitmache? Ich denke zum einen aus Naivität, zum anderen hatte ich in meinem Leben ein sehr einprägsames Erlebnis bezüglich verpasster Chancen, und ich denke mir bei jeder Bekanntschaft, dass sie vielleicht "die Eine" sein könnte, und wenn ich das nicht vollständig ausschließen kann, bin ich mit den Nerven total am Ende.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht für die Frauenwelt gemacht, mich als Bad Boy zu verstellen möchte und kann ich auch nicht.

AmysAngel  27.03.2022, 03:56
@MarshallMatters

Die Richtige wird das auch zu schätzen wissen ☺️ Dann beruht es auch auf Gegenseitigkeit und sie ist dann genauso für dich da.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei den Mädchen/Frauen. Nach meinen Beobachtungen wollen aber vor allem Teenies oder unreife Frauen einen Badboy. Wenn sie reifer sind, dann ändert sich das eher.

Aber für die Zukunft: wenn nächste Mal eine innerhalb eines Monats kein Treffen möchte und auch keinen Ersatztermin vorschlägt, dann hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse an einer Beziehung.

Naja du mit 20 hast dann warscheinlich ehr so das 16-18 girls am Start? Die sind halt nicht reif und wissen selber nicht was die wollen. Einige wollen da oft auch nen Typ der quasi Stärke zeigt. Wenn du gern quasi als Mülleimer für die Mädels fungieren möchtest ist OK aber da stehn die kleinen eben noch nicht drauf aber bro deine Zeit kommt

Man kann’s nicht wissen, aber vielleicht denken sie, dass du nur so nett bist weil du nur das eine von Ihnen willst(weil sie vllt schlechte Ehrfahrungen hatten). Ist ein schräger Vorurteil nur weil man nett ist.

R0mk4  26.03.2022, 23:08

Typisch, ein grund warum ich Mädchen hasse, es heißt immer bei denen " DU WILLST MCIH DOCH NUR FÜR DIES UND DAS HABEN :,( " und ich kann mit der sche*** nt Leben.... es ist einfach schwer, ständig haben alle angst vor einen oder sind lesb. wie gesagt, die Mädchen regieren halt, egal was man dagegen sagt dann ist man ja ein "Frauenfeind" und wird in den knast geschmissen, kein Bock mehr

Du kommst bei den Frauen bis zur Friendzone, aber nicht weiter. Dies liegt wahrscheinlich an den Zielgruppen die du auswählst. Im "general public" Milieu kannst du nicht viel mehr erwarten.