Was nun?wir wollen uns treffen aber er kann anscheinend fast nie!(sieht Bilder)?

18 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde meine Zeit mit ihm nicht weiter verschwenden. Du merkst doch selbst, dass er sich immer wieder raus redet und anscheinend einen Vorwand sucht, dich nicht zu sehen. Auch wenn vielleicht seine Eltern wirklich streng sind. Wenn Gott gewollt hätte, bist du jetzt ganz schlau und lässt dich nicht weiter an der Nase herum führen. Jemand, der wirklich sich mit einem treffen möchte, findet auch einen Weg und keine Ausreden.

"Wenn Gott es will" Ja?... Da hätte ich die Nummer schon längst gelöscht. Außerdem mit Vorwürfen erreicht man meistens nie etwas! Vor allem wenn ein Mensch nicht so viel Lust hat dich zu sehen, der geht meistens auf Distanz...

Dieses " Du kannst NIE" Ist eine Übertreibung.... Und wenn es stimmt, verstehe ich nicht, warum du weiterhin ihn anschreibst...

Gib doch einen festen Termin vor in 2-3 Tagen mit Uhrzeit.

Wenn er 2x diese Termine wieder absagt, ist es vorbei.

Irgendwann gehst du Ihm auf die nerven, wenn du das nicht schon tust und dann wird aus dem allem Funkstille

Du hast doch reichlich Antworten bekommen die bestätigen das er nicht wirklich interessiert ist an einem Treffen.

Den Eindruck habe ich auch stark.

Lass ihn links liegen. Ein Mann der eine Frau treffen will, der wird auch was dafür tun und dich nicht ständig abwürgen.