was nun?

2 Antworten

Ok also wenn die Beziehung Deiner Eltern auf der Kippe steht, ist das nie angenehm.

Wenn das Haus verkauft wird, heißt das aber nicht sofort, dass Ihr da ausziehen müsst.

Sprich mit Deinen Eltern, wenn es alles nichts bringt und Du alt genug bist, pack Deine Sachen und zieh aus.

Frage mal bei RTL II nach, ob die mit euch eine Sendung drehen würden. Gibt n paar Hunderter und es werden nach der Ausstrahlung Briefe an euch weitergeleitet, in denen euch Leute Hilfe anbieten.