Was nun?

2 Antworten

Bitte lerne schreiben.😭

Meine Theorie (so wäre es bei mir halt):

Also sie wollte damit ausdrücken das du sehr anhänglich warst denke ich, hat’s aber versucht lieb auszudrücken. Ich kenne zwar nicht die ganze Situation, aber ich denke du solltest sie fallen lassen.

Hast du denn so eine Tendenz zur übermäßigen 'Anhänglichkeit'?
Steht fast zu vermuten, wenn du schon selbst nachfragst.
Das kann natürlich schon etwas zu 'kletten-haft' rüberkommen.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen scheint mir sinnvoll ... 😊

Tamtamy  31.05.2024, 00:01

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊