Was nun?

4 Antworten

Du hast die Frage garnicht verstanden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das ist ja auch schwer bei deiner Rechtschreibung.

ich sagte dass hat dass schon so gemacht dass wir nach unserer Herkunft aussehen

Ach ja? Wie sehen dennAmerikaner aus? Sind nur die amerikanischen Ureinwohner Amerikaner?

es hält mich am Leben dass wir verschiedene Nationalitäten haben und auch danach aussehen

Dann solltest du dir Hilfe suchen. Das könnte dein Problem eher lösen.

LENSCHICK8
Fragesteller

Jaja du verstehst eben nicht dass Wort Gott also lass es

Also wenn ich das richtig verstanden habe

Du willst das Gott jeden Menschen nach seiner Herkunft aussehen lässt weil du ihn drum bittest

Wenn ich was falsch verstanden habe dann sag mir das bitte

Ich glaube nicht dass er das für eine Person macht wegen einer Person wird er safe nicht seinen Plan oder einen Teil der schöpfungsgeschichte ändern

Er kann aber dafür sorgen dass es dich nicht belastet und du damit zu 100 Prozent klar kommst

LENSCHICK8
Fragesteller

Hää es ist doch aber soo wir Menschen sehen nach unserer Herkunft aus dass meine ich er hat es schon getan und ich will bitte ihn ja nur drum dass es auch so ist und so bleibt also

Peter10110  05.09.2023, 22:57
@LENSCHICK8

Also ich glaube dein gebet hat darauf keinen Einfluss

Denn es ist ja eine Sache die ist von Gott so geplant gemacht und gewollt also somit wird durch gebet nicht dafür gesorgt dass Gott es anders macht wenn er es wollen würde

Beispiel:

seine schöpfung ist wir benötigen essen trinken zum Leben er will es so

Wenn er es ändern wollen würde würde beten nicht dafür sorgen dass er es nicht macht

Meine Antwort auf deine beiden Kommentare

Wenn dir was unklar ist schreib gerne

Ich hoffe ich hab's nicht zu kompliziert gemacht

LENSCHICK8
Fragesteller
@Peter10110

Was du redest stimmt garnicht natürlich kann man gott darum bitten und es hat es geändert

LENSCHICK8
Fragesteller
@Peter10110

Ich glaube aber daran dass mein Gebet oben dass es einen Einfluss hat

LENSCHICK8
Fragesteller

Welche schöpfungsgesichte denn nenn es mir? Doch wird er weil ich ihn um das bitte dass es so bleibt und so ist wie gott es ja gemacht hat also ich sag ja jez nicht mach dass zb deutsche aussehen wie Asiaten das ist gegen sein plan denn denn deutsche sehen aus wie deutsche also

Menschen beurteilen andere Kulturen meist durch das was sie sehen. Ihrem Aussehen. Unser Schöpfer JHWH-Jehova beurteilt unsere Herzen. Was für Gedanken, Entscheidungen und Ziele wir haben. Mit ihm oder ohne ihn! - Jeremia 7:10

Gott wird sowieso nichts daran ändern.

LENSCHICK8
Fragesteller

Du hast die Frage garnicht verstanden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ich sagte dass hat dass schon so gemacht dass wir nach unserer Herkunft aussehen und ich bete nur drum dass es auch so ist und bleibt mein gott