Jeder kann dass allah um dass bitten was er will .also was labert ihr seit ihr allah um sagen zu können du kannst mich nur um das oder dass bitten ne also?

miezepussi  11.11.2023, 20:15

In welche Richtung kann denn ein Aussehen gehören?

acelya145
Beitragsersteller

Ich sagte jedes aussehen soll in seine Richtung gehören allah weiss was damit gemeint is

4 Antworten

Du stelltest hier schon einige Fragen zum Thema Gott.

Das ganze kommt bei mir etwas wirr herüber.

Ich glaube, dass du einige ängste vor Veränderungen hast, die Kriege überall scheinen dich zu beschäftigen und du möchtest, dass alles so bleibt wie es ist.

Nun du schreibst immer von irgend einem Gott.

Es gibt aber eine Unmenge an Göttern.

Da wird es schon grundsätzlich schwer dir irgend eine Antwort zu geben, da du nicht schreibst welchen der Viele Götter du meinst.

Ich kenne einen Gott, das ist der Gott Israels, der in Jesus Christus in die Welt kam um die Menschen mit sich zu versöhnen und ihnen dadurch auch die Angst zu nehmen.

Denn er hat die Angst überwunden und steht den seinen in ihren ängsten zur Seite.

Bitte doch einfach ihn in dein Leben, damit er in dir wohnt und dir die ängste nimmt.

Du kannst ihn darum bitten und er wird es tun, sofern du es zulässt.

 " Wieso sollte er das nicht annehmen? Es ist nichts Negatives und ich bestätige nur, dass es vorhanden bleibt. Dann kommt ihr mit Gott, ist keine Wunschmaschinerfüllung, aber ich sage, dass nur nach so wie die Länder und das Aussehen nun ist. "

" ASYMMETRISCHes gesicht was tun?belastest mich sehr und finde mich dadurch unschön?

Wie kann ich herausfinden, ob meine Knochen asymmetrisch sind, wenn ich frage? Welchen Arzt? Daher ich auf Bildern generell ein asymmetrisches Gesicht habe "

Wenn du möchtest, dass alles so bleibt, warum gefällt dir dann die Asymmetrie deines Gesichtes nicht ? War das nicht auch Gottes Wille, weil er dich so erschaffen hat ? Warum möchtest du es dann verändern ?

Du musst dich schon entscheiden, ob du in deinem Leben etwas verändern möchtest, oder ob alles so bleiben soll wie es ist, weil du glaubst das Gott alles schon so gemacht hat und es gut sein soll.

" Es ist doch schon so gemacht worden, so wie es jetzt ist die Menschheit und gott die natur hat die welt und die länder doch schon passend gemacht Ich bete Gott nur an und sage, mach, dass alles so bleibt. Wieso sollte er das nicht annehmen? Es ist nichts Negatives und ich bestätige nur, dass es vorhanden bleibt. Dann kommt ihr mit Gott, ist keine Wunschmaschinerfüllung, aber ich sage, dass nur nach so wie die Länder und das Aussehen nun ist. "

Ich hoffe, du kannst deine Worte von meinen unterscheiden.

Wer hat denn das gesagt ?

Gott kann jedes Gebet annehmen,aber er ist wohl kaum verpflichtet dazu .

Und sein Wille steht nun mal gewiss über dem deinen.

Und was sollen denn nun auf einmal die Völker damit zu tun haben ?

Abgesehen davon bin ich was die Völker und Nationen betrifft eigentlich ganz deiner Meinung.

Lg ⚘🖖 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

In der Offenbarung, und sie ist für unsere Zeit geschrieben worden, sagt Gott JHWH, dass er ALLES NEU machen wird. Unter seiner Regierung wird es keine Politiker und deren Grenzen mehr geben. Eine Menschheits-Familie wird endlich in Frieden leben.

(Offenbarung 21:1-5)