Was nützt eine gta5 Crew?

2 Antworten

Spielst du Missionen mit einer Crew, dann bekommst ihr mehr Geld, RP.

Dann kannst du auch auswählen, ob du in eine Lobby gehen möchtest wo schon andere Crewmitglieder sind. Du kannst andere Crewmitglieder einladen.

Du kannst bei gewissen Crew auch erfahren, wann was gespielt wird und so weiter (Social Club).

Und in einer Crew kennt man sich vielleicht eher und weiss wie die spielen. Was ja wichtig sein kann bei Missionen / Heists.