Was nervt mehr, die Leute, die sich andauernd über die Trollfragen beschweren oder die Trollfragen selbst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die Trollfragen selbst 65%
Die Leute, die sich andauernd beschweren 35%

4 Antworten

Die Leute, die sich andauernd beschweren

Guten Tag.

Schlimm empfinde ich diese Menschen, die nicht respektvoll antworten.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Die Trollfragen selbst

Beschwerungen über Trollfragen sind mir einfach keine, große Sache.

Es würde nur nerven, wenn jemand respektlose Kommentare oder Antworten darauf schreiben.

Ansonsten finde ich es nerviger, Trollfragen zu lesen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Die Trollfragen selbst

Die haben hier nix zu suchen ! Es verstößt gegen die Richtlinien und sollte deswegen auch nicht geehrt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 14:04

Kein Mensch ehrt die Trollfragen! Das haben wir auch nie gesagt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Die Leute, die sich andauernd beschweren

Ich finde das gar nicht so schlimm