Was nervt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Angeber 46%
Unpünktlichkeit 26%
Babygeschrei 14%
Werbung 6%
Hundebellen 3%
Rülpsen 3%
Shirin David ;) 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Werbung

Manche Webseiten bestehen zu 5% aus Informationen und zu 95% aus Spam.

Angeber

Manche Sachen kommen auf die Situation an.

  • Wenn jemand Unpünktlich ist, sich aber meldet, finde ich das okay. Wenn jemand immer 5 Minuten zu spät ist, ist das in der Regel auch okay. Ist es immer jemand jeweils 2 Stunden, ist das was anderes.
  • Angeber finde ich schlimm, insbesondere wenn es Menschen sind, die sich mit fremden Federn schmücken, dass sie so großartige Autos fahren, die Papi ihnen gekauft hat.
  • Rülpsen finde ich tatsächlich auch mega unhöflich und nervig. Ich bewege mich in Voice Calls oder persönlich auf einem bestimmten Niveau, da mit Absicht immer wieder zu rülpsen, finde ich fürchterlich. Kann man vorkommen, aber bitte nicht mehr.
  • Babygeschrei nervt mich fast gar nicht, weil das nichts ist, was man einfach so verhindern kann.
  • Mit Werbung müssen sich Plattformen monetarisieren und Hundebellen stört mich nicht, solange der Hund nicht ständig um 3 Uhr nachts abtickt. x)
  • Shirin David sagt mir nichts.
Unpünktlichkeit

Finde ich absolut respektlos und zeigt, dass man die Zeit des Gegenübers nicht wertschätzt. Wenn es für sie selbst relevant ist, zB Vorstellungsgespräch, schaffen es überraschenderweise selbst die meisten unpünktlichen Leute, sich am Riemen zu reißen. Aber nicht, wenn es um die Zeit Anderer geht.

Unpünktlichkeit

Ich hasse es, wenn meine Angestellten unpünktlich sind (ganz besonders, wenn sie nicht vorher anrufen und sagen, das sie sich verspäten).

Angeber und Besserwisser stehen auch ganz vorne, sowie Menschen, die absolut pingelig sind. Auch Menschen, die sich über Lärm nerven aber selber dann lauthals Lachen müssen und mit der Hand auf den Tisch schlagen.

Angeber

Was mich persönlich am meisten nervt:

  1. Angeber
  2. Hundebellen
  3. Babygeschrei
  4. Unpünktlichkeit
  5. WERBUNG!

Sonnst nervt mich nichts, Rülpsen ist ganz normal solang man es nicht übertreibt, das gibt nähmlich sonnst unschöne Bauchschmerzen