Was nervt euch generell auf Gutefrage am meisten?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
  • Trolle, welche dann glücklicherweise in den meisten Fällen auch auf "inaktiv" gesetzt werden. Leider klappt das nicht immer...
  • User/innen, welche ständige Fake-News verbreiten oder aus unseriösen Quellen zitieren...
  • User/innen, welche Behauptungen mit Links beweisen möchten, obwohl dort das krasse Gegenteil zu ihren Aussagen steht
  • User/innen, welche wöchentlich die gleiche oder ähnliche Frage stellen, mich tangiert z.B. nicht wenn jemand einen Sandalen-Fetisch hat, muss aber bestimmt nicht bei GF ausgelebt werden...
  • User/innen, welche immer dann mit Beleidigungen beginnen, sobald sie mit ihren Argumenten am Ende sind...
  • Fragesteller/innen, welche ihre Sterne sich gegenseitig zuschustern und deshalb auch nicht die hilfreichste Antwort auszeichnen

Aiuser  12.06.2024, 20:57

User, die gendern. (Wenn schon Troll/innen🤦‍♂️)

schwarzwaldkarl  12.06.2024, 21:06
@Aiuser

Normalerweise gendere ich nicht, hier (User/innen) mache ich eine Ausnahme...😅

am Meisten? notgeile Jungs

Sonst so: Mods die ihrer Arbeit nicht nachgehen, sinnlose Kommentare schreiben und einfach unnötig sind auf der Plattform und meinen, alles zu wisssen

W17

OnyXOfficial
Beitragsersteller

👍

Trolle, 13-jährige Kiddies, das GF selbst, meiner Meinung nach zu wenig tut was manche Dinge angeht, Fakes

OnyXOfficial
Beitragsersteller

Ja das stimmt.. Besonders bei fakes kommt es meistens dazu das ein Vorgesetzter kommen muss und dann die Person sperrt weil viele Mods das leider nicht können und dann einfach die Meldung ablehnen..

Ich bin vielleicht noch zu neu aber aktuell nervt mich noch nichts hier 😇

Habe schon einige nette Leute angetroffen und es macht mir Spass bis jetzt 🤗

OnyXOfficial
Beitragsersteller

Das freut mich

Fe4pe  21.06.2024, 19:23
@OnyXOfficial

Sag mal, wie zum Teufel hast du in 2 Monaten Level 36 erreicht? Ich bin seit 3 Jahren fast Täglich hier und bin erst auf Lv 30. Was ist dein Cheatcode? :O

Dass nicht immer eine flüssige Kommunikation zustande kommt,bei sogenannten Freundschaften ist es so,mal kommt was,mal nichts mehr,die meisten sind nur "Eintagsfliegen" wenn es aussieht,als würde eine Kommunikation gut laufen,dann ist plötzlich Funkstille..

Wenn ich mir Profile so anschaue,und auch mehrere Fragen eines Nutzers beantworte.. gleich 3 oder4,kommt selten Feedback.wenn überhaupt ..

ich gehe in der Regel immer so vor,erst schauen,sind Benachrichtigen da,wen ja,dann bleib ich drin,wenn nicht dann wieder raus