Was nervt euch auf Gutefrage am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Sb / Penisumfang Fragen 40%
Nutzer die sinnlos beleidigen 18%
Trolle 11%
Incels 9%
Anderes… 9%
Der Support / Die Mods 8%
Nutzer die ohne Ende Diskutieren 4%
Harry7963  05.06.2024, 20:59

Was meint man mit SB ?

Larix123
Beitragsersteller

Selbst Befriedigung

Harry7963  05.06.2024, 21:01

Danke !

Larix123
Beitragsersteller

Gern!! :-)))

34 Antworten

Nutzer die sinnlos beleidigen

Nutzer die Beleidigen oder sinnlos diskutieren, nur weil ihnen meine Meinung nicht passt Nerven mich von allem am meisten. Aber diese Penisfragen sind genauso schlimm, vom Gefühl her wollen sich solche Nutzer einfach nur Behaupten und das nervt mich ungemein. (Da ich dazu auch Ace bin)

Bis auf ein paar Abstürze, finde ich aber die App toll und super aufgebaut wie sie ist und wenig zu bemängeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Nutzer die ohne Ende Diskutieren

Immer diese Leute die andere belehren oder ihre Meinung als die "Richtige" herausputzen wollen. Einfach ermüdend.

Sb / Penisumfang Fragen

Ich hasse diese immer wiederkehrenden Fragen von pubertierenden Kindern! Am schlimmsten finde ich, dass sie es immer wieder schaffen, dass hier für einige Zeit Bilder von ihrem Glied zu sehen sind. Das ist langsam echt bedenklich und man sollte die Bilderfunktion am besten komplett rausnehmen, wenn man nicht Herr über sowas werden kann!

Der Support / Die Mods

Dass bei Experten eines bereichs immer Experte dabei steht. Dann bekommen oft die "experten" ein danke oder stern, auch wenn die antwort nicht herrausragender war als andere.

Sb / Penisumfang Fragen

Leider gibt es nur eine Antwortmöglichkeit. Meine weitere Auswahl wären:

Nutzer, die endlos und polemisch diskutieren

Mods/Support, die nach persönlichem Geschmack und überempfindlich reagieren

Absolut sinnlose Fragen, nur um die "täglichen Missionen" zu erfüllen.