Was nehmt ihr immer in den Urlaub mit?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻,

klingt vllt. komisch, aber mein einen Kuscheltier 🧸.
Das habe ich schon seit meiner Geburt 🤰🏼.
Ohne das kann ich. Cohn gut schlafen 🛌.

Danach kämen ein Buch 📕 und Badeanzug 🩱.

Natürlich wären Geld 💴 oder jegliche Klamotten sehr hilfreich.

Was würdest du denn mitnehmen?

LG Luzie822😜.

Amira3001
Beitragsersteller
  • Auch mein Kuscheltier, das ich auch schon sehr lange habe.
  • Meine Lieblingsbücher
  • Geld, Klamotten, Badesachen...

gehe mal auf meine Profil habe und dann auf meine Seite da kannst

du dir eine kostenlose Checkliste runterladen! Haben viele das Problem

wegen der Urlaubs- Freude vergessen sie die Hälfte.

Lg Alex

Amira3001
Beitragsersteller

Danke! Eine Checkliste haben wir für unseren Urlaub erstellt. Die nutzen wir immer und haken ab, was wir schon in den Wohnwagen geräumt haben.

  • mindestens eine Person, die mitkommt (alleine in den Urlaub fahren fände ich langweilig)
  • Bücher, Manga(s) und meinen Ebook Reader
  • ein Kuscheltier
  • Handy
  • Geld
  • Klamotten
  • Hygieneartikel
  • Körperpflegeprodukte
  • Haarbürste, Haarspangen, Zopfgummis und Duttkissen
  • Handtücher
  • Badesachen
  • Sonnencreme

Kommt drauf an.

Immer dabei sind klar ein Ausweisdokument, Geld (Kreditkarte und Bar) , Kleidung und Handy.

Wenn ich backpacke meistens mein Travelsafe damit ich Kamera usw. wo lagern kann wenn es keinen sicheren Spind o.ä. gibt und ein Zahlenschloss falls es Spinde zum selber abschließen gibt.

Wenn ich pauschal unterwegs bin oft der Laptop.

Wenn ich in Asien unterwegs bin Trackingsandalen weil man die schnell an und ausziehen kann (tempel usw) und trotzdem auch bei schlechten böden gut laufen kann.

Kreditkarte. Ermöglicht alles und hilft aus jeder Situation. Ansonsten Smartphone, der Region angemessene Kleidung, Hygieneartikel