Was nehmt ihr den Alles mit als Handgepäck? (Frage an die mädels)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anxts,

Ich nehme meistens folgende Sachen mit:

- Beauty Bag (nur die Basics: Taschentücher, Handcreme, Deo, Kamm, Puder , Lippenpflege, Abschminktücher oder Erfrischungstücher, Wasserspray,...)

-Essen  (kleine Snacks wie zb Salzstängchen, Mais oder Reiswaffeln, Schokoriegel,..)

-Etwas zum Lesen (Bücher oder Zeitschriften)

-Kaugummi

-Handy

-Kopfhörer

-kleines kissen

-Geld und andere wichtige Dinge (Personalausweis,...)

-Sonnenbrille

-Kleines Notizbuch und Stift

Lg und viel Spaß in Mallorca

anxts
Beitragsersteller

Vielen dank die Antwort ist neben den anderen sehr hilfreich.:-)

Essen :), Buch, Handy, Kopfhörer, Jäckchen, Taschentücher, Fotoapparat…

Mein Handy(mit Musik;)), Kopfhörer, ein Buch, eine Zeitschrift und manchmal etwas zum schreiben...:) wenn man länger fliegt auch was zum essenXD

Bin zwar kein Mädchen, aber ich versuche mal einiges aufzulisten. Vielleicht bin ich auf dem richtigen Weg haha - Portmonee - Handy - Reisepass - Wichtigste Schmuckestücke - Handy - Kamera - Laptop + Kabel/Maus - Headset - Buch - kleines Kopfkissen - Deo - Handcreme - Block und Stift - Sonnenbrille - Kaugummis - Deo - Handcreme - Getränke Bitteschön :)

Ich bin zwar nicht weiblich, aber grundsätzlich kannst Du alles mit ins Handgepäck nehmen, außerhttp://www.handgepaeck-berater.de/planer.htm

Achte darauf, dass andere Länder auch andere, abweichende Bestimmungen haben. Um sicher zu gehen, kannst Du auch bei der Airline nachfragen.