Was nehmt Ihr bei einem langen Tag zu essen mit?

4 Antworten

Am liebsten esse ich ein Brot mit Scheibenkäse (Gouda, Emmentaler) und dazu Gurken- und Tomatenscheiben. Manchmal hole ich mir auch die Sandwiches aus dem Kühlregal von den Lebensmittelgeschäften. Ich trink in der warmen Zeit immer gern Erdbeermilch dazu und mach mir auch ab und zu einen Salat. Der schmeckt zwar dann nicht mehr so frisch, aber es hält sich immer noch im Rahmen.

Äpfel und belegte Vollkornstullen, dazu Mineralwasser. Bin grad am Abnehmen, klappt damit ganz gut.

Damit´s nicht zu schnell langweilig wird, addiere ich dazu meist noch ein Extra, dass immer variiere. Paprika, ein gekochtes Ei, Physalis, etc.

In der Regel Reste vom Mittagessen bzw Abendessen.

Sonst klassisch halt belegtes Brot ohne Besonderheit.

Ich bin da pragmatisch

Bulette und Brot

Nudelsalat mit Huhn

Kartoffelsalat