Was nehme ich zum Stabilisiereneines Rucksacks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nähe ihn Maschinell und verwende mehrere lagen stoff die du zusammenklebst und nähst (Schutzwestenprinzip) sehr stabil. Oder verwende echtes Leder zum stabilisieren, das hält bomben fest (wenn richtig gearbeitet) (leder geht halt leider nicht mit der Maschinell)

Mfg DP

edit:

Oder suchst du wirklich was festes?

Ist der Rucksack waschbar?

Schneide Hartplastik aus Recycling zu und leg es einfach unten in den Rucksack. Kannst du dann auch abwaschen und rausnehmen vorm Waschmaschinenwaschen. Pappe tut es erstmal auch, bis du Hartplastik bekommst.

Ebtweder Karton der wiederstandsfähig ist oder eine Plastikplatte. Viel erfolg ;)

Enaria
Beitragsersteller

Bei kartong bin ich mir unsicher weil was ist wenn mal eine Flasche ausläuft oder der Fuß boden etwas nass ist

Kanimose  25.05.2020, 18:15

An Enaria.

Dann ersetzt du die Pappe. Auf stabile Flasche und wo du abstellst, musst du immer vorher drauf achten.

Enaria
Beitragsersteller
@Kanimose

Naja aber in der Schule ist das nicht so leicht immer drauf zu achten ob es trocken ist oder nicht gerade an regnerischen Tagen

Kanimose  25.05.2020, 19:31

Dann musst du den Rucksack halt mal waschen.