Was nach einer Kochausbildung machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Studium, dass perfekt zur Kochausbildung passen würde wäre: https://www.studycheck.de/studium/oekotrophologie

Marcel97
Beitragsersteller

Das hört sich interessant an. Ich werde mich mal genauer informieren, danke:)

Mache einen Lebensmitteltechniker, und versuche dich in der Industrie als Produktentwickler. Oder, was auch viele machen , der Lebensmitteleinzelhandel such auch immer Leute die sich mit den Produkten auskennen.

Gruß Jimmi

Marcel97
Beitragsersteller

Einzelhandel mag ich nicht, scheint mir anspruchslos. Aber Produktentwicklung klingt interessant sofern man keine TK Ware oder fertig Produkte entwickelt.