Was nach Abnahme?

2 Antworten

Du wirst immer abnehmen wenn du unter deinem Bedarf isst. Und dann zunehmen wenn du mehr wie den Bedarf isst.

Mindestens musst du deinen Grundbedarf an Kalorien am Tag durch Nahrung decken. Das sind zwischen 1300 und 1700. Ansonsten funktioniert dein Körper nicht und es kann zu Organschäden führen.

Wenn du normal isst, dann nimmst du erstmal zu. Momentan ist dein Körper in winer extremen Notlage und er wird alles einlagern was geht, wenn er wieder normal Nahrung bekommt. Das hört aber auf, wenn der Körper langfristig genug bekommt und nichts mehr krampfhaft eingelagert wird

Maria668
Beitragsersteller

Wie viel werde ich zunehmen?