Was musstet ihr in eurem Leben alles loslassen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde:

Weil sie kein Bock mehr auf mich hatten oder es einfach nicht mehr ging

Meine Mom:

Lange Geschichte

Bisschen Vergangenheit:

War sehr schwer und hab noch nicht alles geschafft aber musste einfach sein

Partner, Vergangenheit und Gedanken weil es eben aufgehalten hätte beim weiteren Weg

Den Wunsch, die "ulitmtive Traumpartnerin" zu kriegen;)

Freunde (weil sie mir nicht gut getan hatten), Familie und meine Hunde 🐕⚰️

LG GoodWitch666 💖✡️

Meine Schwester, meine Eltern, zwei meiner besten Freunde. Sie leben leider nicht mehr.

Auch beruflich musste ich mich durch äußere Umstände mehrmal umorientieren. Aber was das angeht, habe ich das nie bereut.