Was muss passieren, damit ein iPhone innerlich kaputt geht?

4 Antworten

In die Mikrowelle legen, und ein paar Sekunden auf volle Leistung einschalten, würde es tun. Bei Metallgehäusen die Rückwand abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Kurzschluss, Materialermüdung (Lötstellen), Wasserschäden, Äußere Einwirkung wie Mechanische Beschädigung (Bspl einen Nagel durch)

ich habs noch nicht ausprobiert, aber was passiert, wenn man es auf eine Induktionsplatte legt. - aber andere

https://www.mikrocontroller.net/topic/516246

Da kannst du vieles machen.

Nass machen, aufschrauben und auseinander nehmen und nicht richtig zusammenbauen, kaputtbrechen, mit nem Hammer drauf hauen, extrem erhitzen...