Was muss mein PC alles haben das ich auf Windoof 11 upgraden kann?

8 Antworten

Moin,

Ist bei dir TPM 2.0 aktiviert?
Das findest du im Bios wo genau hängt immer vom Jeweiligen Bios ab.

Gruß Seby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben den Grundanforderungen von CPU, GPU und RAM (4GB), brauchst du auch ein UEFI mit Secure-Boot und ein TMP 2.0 Modul. Das TMP Modul ist entweder bereits auf dem Mainboard oder du kannst es nachkaufen in einem USB-Pin-Format.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)