Was muss man wissen um ein Arinator zu werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii <3

Ich würde dir empfehlen, bei YouTube mal "Fun Facts Ariana Grande" eingeben, da kommen auch deutsche interessante Videos. Außerdem, solltest du wissen, wie viele Alben Ariana herausgebracht hat, wann sie auf Tour war und ein bisschen was über sie wissen. ;)

Ich habe am Anfang (und wenn ich ehrlich bin jetzt auch noch ein bisschen) genauso gedacht. "Ich muss alles über sie wissen, ihre Lieder auswendig können und sie so gut kennen wie meine Beste Freundin"

Aber jetzt habe ich gemerkt, dass das nicht ganz richtig ist. Du musst vor allem dazu stehen, sie unterstützen. Ein teil der Arianators zu sein, ist eine tolle Sache. Und wenn deine Freunde dich irgendwann für verrückt halten, ist das nicht schlimm <3 Und: versuche du selbst zu sein. Das ist echt wichtig. Guck mal was Paige Niemann passiert ist. Sie hat versucht Ariana nachzumachen und auch viel Hate bekommen. Aber vor kurzem hat sie gemerkt, dass es besser ist sie selbst zu sein. ;) Viel spaß und glück

Hallo👋🏻

Du brauchst nichts zu wissen um ein Fan von ihr zu sein. Wenn du ihre Musik magst reicht das. Aber ich zähle dir trotzdem Mal ein paar Fakten auf.

Sie hatte SchönheitsOPs, ihre Eltern sind getrennt, ihre Haare sind eigentlich lockig, ihr Lieblingshighlighter ist von Fenty Beauty (silber), sie trägt fast immer falsche Wimpern, sie hat ein iPhone X, hat gerade einen neuen Freund, benutzt viel Selbstbräuner

LG😀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man heutzutage schon feste Richtlinien braucht, um ein Fan eines Sängers zu werden... Ich packs nicht.

Um ein arianator zu sein musst du nichts erfüllen, du musst sie nur wirklich mögen, sie unterstützen egal was ist und was sie durchmacht. Dich um sie sorgen machen aber nicht versuchen ihr zu sagen was du möchtest also sich in ihr Privatleben einmischen. Im Internet gibt es auch Tests dafür.