Ich würde sagen, dass hängt davon ab in welchem Bereich du arbeiten möchtest

du brauchst unterschiedliche Qualifikationen je nachdem ob du z.B mit den Kunden arbeiten willst die in den Store kommen oder ob du Technik entwickelst/zusammenbaust

Gebäudereiniger.

Hey, die Frage ist ein wenig allgemein, oder? Dort arbeiten echt sehr viele Berufsgruppen, durch das ganze Spektrum.

Wilst Du Softwareentwickler werden, dann studiere eben das. Willst Du GUI-Designer werden, dann das, und willst Du Wirtschaftsinformatiker werden, dann das.

verreisterNutzer  15.12.2021, 13:39

Bei dem Link sieht man es „Genius“ meine ich

MeinNeuerName  15.12.2021, 15:02
@verreisterNutzer

Ah! Hätte schwören können, dass der vorhin noch nicht angezeigt wurde, sorry.

Die Jobbeschreibung ist m.E. auf eine Person mit Engagement und Interesse, aber ohne Studium ausgerichtet. Für so einen Job studiert man nicht, sowas macht man während des Studiums zur Finanzierung desselben.

Da auf der von dir angegebenen Webseite nur Vertriebsmitarbeiter gesucht werden, wird man da wohl gar nichts studiert haben müssen.

Ausgehend von den dort genannten (geforderten) Talenten aber wird wohl erwartet, dass man recht gut (nur als User) mit Apple-Produkten umgehen kann.

Kein Studium/keine Ausbildung garantiert dir eine Stelle bei Apple.

Umgekehrt arbeiten bei Apple Menschen mit den unterschiedlichsten Ausbildungen und Studienabschlüssen.

studieren nichts, gelernt denke ich auch nichts.

Solange man gutes technisches verständnis hat und sich mit den produkten auskennt reicht das glaube ich, sonst würde ich der ausschreibung stehen dass etwas gefordert ist