Bei Apple arbeiten mit Realschulabschluss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal anfragen, ob du dort ein Praktikum machen kannst. Dann kannst du mit dir den Kollegen, bzw dem Chef mal sprechen wie es für eine Ausbildung für dich aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Sehr geehrte OffizielleSina,

ich würde mein Glück lieber bei Google in der suchverwaltung probieren. Dort musst du alle Googlesuchen weiterleiten an die jeweiligen Server per Hand versteht sich. Das ist seehr spannend und macht viel Spaß. Das beste daran ist das du dafür nicht mal deinen Realschulablschluss brauchst.
Sollte das zu langweilig sein kannst du auch bei Microsoft als WindowCleaner anfangen. habe gehört die haben seit neuestem ein 11. Window.

LG Leopold

Berater im Store? Meinst du Help Desk? Falls ja, dann bestimmt. Ein Akademiker wird sich bestimmt nicht in einen Apple Store stellen, wenn er nicht unbedingt muss. Aber was Marketing angeht, da ist bei den meisten Firmen ein Studium erwünscht. Apple wird da wohl keine Ausnahme machen.

Keine Chance, selbst ich mit meinem Informatik Studium hätte keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 

OffizielleSina
Beitragsersteller

Okay, gut zu wissen. Danke dir!