Was muss man machen un eine eigen wrestling liga zu gründen?


26.05.2021, 22:16

Und wie ist das wenn man z.b. eine deathmatch wrestling liga eröffnen will also wie game changer wrestling oder iwa mid-south

1 Antwort

Was man hauptsächlich braucht ist Geld. Und Ahnung davon wie man es nicht verliert wenn man es in Wrestling investiert. Du musst als Chef einer Wrestlingliga MINDESTENS so viel Geld zur Verfügung haben, dass du sämtliche Kosten, die bei einer öffentlichen Veranstaltung aufkommen können, bezahlen kannst ohne selbst dabei pleite zu gehen, wenn Null Zuschauer sich ein Ticket kaufen. Wenn du deine Kosten einmal nicht bezahlen kannst, will niemand mehr mit dir zusammenarbeiten.

Es gibt Gründe weshalb es keine Ligen ala GCW und IWA-MS hierzulande (mehr) gibt. Kein einziges deutsches Ordnungsamt winkt dir so eine öffentliche Veranstaltung durch ohne dich nicht mindestens vorher so weit in deinen Möglichkeiten zu beschränken dass du es im Grunde gleich bleiben lassen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Fhwvwjwkw 
Beitragsersteller
 28.05.2021, 21:02

Also würdest du auch sagen das deathmatch wrestling so zu sagen nicht mehr auf deutschen Boden stattfinden wird

0
KrizKey  29.05.2021, 05:14
@Fhwvwjwkw

Nicht mehr wie von vor ca. 15 Jahren. In den letzten Jahren gab es Veranstaltungen mit Matches dieser Art in Belgien und Ungarn. Nicht in Deutschland.

0
Fhwvwjwkw 
Beitragsersteller
 30.05.2021, 00:16
@KrizKey

Hmm ok aber danke für deine Antwort

0
Fhwvwjwkw 
Beitragsersteller
 30.05.2021, 00:17
@Fhwvwjwkw

Naja es gibt ja auch in England auch paar deathmatches soweit wie ich weiß

0
KrizKey  30.05.2021, 20:14
@Fhwvwjwkw

Gibt es auch, ja. Die britische Szene sehe ich aufgrund ihrer immensen Größe fast schon als eigen an im Vergleich zur Szene in Festlandeuropa, sorry die hatte ich vergessen. Aber wird auch weniger, mit Jimmy Havoc fehlt das Aushängeschild jetzt.

Ukraine hatte ich noch vergessen, da ist auch was. Aber die sind so weit weg vom Schuss... Keine Ahnung wie die trainiert wurden

0