Was muss man machen um den Wanderer bekämpfen zu können?

4 Antworten

Der Scaramouche boss ist ein Teil der Sumeru Archon Quest (Hauptquest)

Um den Boss freizuschalten musst du nach Sumeru kommen, i'm laufe der Archonenquesten muss irgendwann eine sein die nennt sich "Akasha pulsiert, die Kalpa Flamme lodert", in der Archonenquest kannst du dann den Boss bekämpfen und Freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in anderen Welten reisen und da fragen ob sie die spähre haben und ob ohr möglicherweise zusammen machen könnt

Die Hauptstory durchspielen. Shouki no Kami ist der Endboss in der Sumeru Story.

Und wie kann man bitte AR51 sein, aber mit der Story noch nicht durch sein? Was hast du bitte gemacht?

Basti2073
Beitragsersteller

weis Ich ich auch nicht ich fokussiere mich eigendlich nur aufs kämpfen.

Rider214  10.08.2023, 19:53

Lv 51 sagt erstmal gar nicht für neue Player ist es schwieriger die Archonquest zu spielen da man oft wegen andere Storys behindert wird also man muss dem und dem Story enden bevor man dann weiter machen kann

Sie müssen quasi alles was wir in 3jahren gespielt haben innerhalb von 2minaten Spielen...

BiBo85  10.08.2023, 21:18
@Rider214

Aber die meisten Legendenaufträge sind rein optional und müssen nicht gespielt werden, um in der Hauptstory voranzukommen.

Wenn man allerdings munter alles aktiviert und dann eben bestimmte Figuren "beschäftigt" sind, sodass man sie erstmal wieder loslösen muss, tja das ist dann wieder was anderes. Lieber die ! ignorieren und nur das freischalten, was man auch wirklich spielen will.