CS:GO Simpler Wallhack?
Hallo,
meine Frage ist, was gerade der Beste Wallhack für CS:GO ist. Will einen Freund privat zum Heulen bringen, da ich aber noch nicht der Boss in CS:GO bin, wäre ein kleiner Wallhack nice. Ich besitze keine Absichten diesen im Online Modus zu verwenden, bzw. nur im privaten Modus, da ich ja natürlich keinen Bann kassieren möchte. Da sollte ein simpler Wallhack sein, in den man den Gegner wie auf einem Wärmebild durch die Wand sieht und man so eine Vorwarnung bekommt. Nicht mehr oder weniger, es soll in nur ein bisschen wütend machen, er meint ja dass er der Boss-Gamer ist.
5 Antworten
Gibt einen consol Command
Das Problem dabei ist, ich glaube dir sogar, dass du nicht die Absicht hast, diesen Cheat online zu verwenden - jedenfalls noch nicht. Aber, dass wird nicht so bleiben, wenn du diesen erst einmal besitzt. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo du von den Gegnern so frustriert bist, dass du denkst: ''Sche*ß drauf, die mache ich jetzt fertig!''. Was dann folgt ist klar... daher fang lieber erst gar nicht damit an.
Ich kenne einen Wallhack, der ist sogar legal. Meine Antwort: Benutz dein Headset! xD
x22.com
Ganz einfach:
Mach eine Private Lobby mit ihm auf und spiel mit ihm auf einem Server den du Hostest. Sobald du gejoint bist öffnest du die Konsole und gibst ein: sv_cheats 1 und danach r_drawothermodels 2
Schon hast du einen "Wallhack" den du nur auf Offline Servern benutzten kannst auf denen sv_cheats 1 aktiviert ist.