Amazon wanderer cosplay (genshin)?

1 Antwort

Hey,

Ich hatte jetzt mal auf Amazon geguckt und könnte eines finden wo die Cosplays die der Store sonst noch verkauft, ganz gute Bewertungen hatte. Jedoch finde ich generell kaum eines unter 160€ (ohne Hut). Deswegen weiß ich nicht ob sich das wirklich lohnt für die Amazon Qualität. Zwar gibt es da oft auch gute Cosplays aber für den Preis den man dort meist bezahlt kann man bei bekannten Cosplay Marken besseres bekommen. Da würde ich trotzdem eher Uwowo, DokiDoki, Rolecos oder Miccostumes empfehlen. Ich hatte mit allen nur gute Erfahrungen und man kann sich besser mit anderen Cosplayern über die Qualität des Cosplays unterhalten und somit auch erkundigen ob sich ein Kauf lohn.

Aber falls es bei Amazon bleibt hätte ich einen Link wo das Cosplay relativ günstig ist und die paar Bewertungen die es gibt, ganz gut sind.

LG, melde dich gerne falls noch Fragen offen stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung