Was muß man machen, damit einem 20 Otter angreifen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das überhaupt stimmen dann hat er sicher irgendwie die jungen bedroht. Aber Otter gehen Menschen aus dem Weg. Vielleicht würden die um die 2 Meter langen riesenotter angreifen wenn man sie zu sehr bedrängt aber auch sie sind für Menschen so nicht gefährlich vergessen die Riesenotter leben aber in Südamerika

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller

Haben die zu dieser Jahreszeit Junge? Ich dachte immer alle Tiere pimpern vorm Winter.. Und im Frühling (wenn's warm wird) kommen die zur Welt und im Sommer wiederholt sich der Spaß.

Buckykater  11.12.2021, 14:33
@ST4RSCRE4M

In Singapur gibt es keine Jahreszeiten wie hier es gibt nur die regen und die Trockenzeit

Und auf der Südhalbkugel zb Australien ist Sommer wenn hier Winter ist und Winter wenn hier Sommer ist.

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller
@Buckykater

Also pimpern die das ganze Jahr über und pfeifen auf "Paarungszeit"?

der Mann ist einfach nur spazieren gegangen im botanischen Garten von Singapur.

https://nypost.com/2021/12/10/man-attacked-by-gang-of-otters-i-thought-i-was-going-to-die/

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller

Ja eben. Diese arme Sau.. 😂

Ich wette der wollte die streicheln, als wären es Hunde. 😀

spelman  11.12.2021, 11:30

Sagt er. Oft ist die ware Geschichte dann doch ein kleines bisschen anders. Aber auf der anderen Seite: so wie s durchgeknallte Menschen gibt, gibt es das vielleicht auch bei Ottern.

Vermutlich wollte er ein jungtier streicheln oder ähnliches

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller

Ich google jetzt selber mal den Artikel um Licht ins Dunkle zu bringen.

Nathi4424  11.12.2021, 12:50
@ST4RSCRE4M

gute idee, dann erzähl mal wenn du was findest :D Ich kann kein Englisch^^

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller
@ST4RSCRE4M

Also von Jungtieren steht da nix. Er war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.

Nathi4424  11.12.2021, 12:56
@ST4RSCRE4M

Das sagt er, wird ihn schon zu blöd gewesen sein. Oder er hat eines übersehen und ist diesen zunahe gekommen... Ohne Grund greifen sie halt nicht an 😂

Das ist sicher so eine Art ausländischer Bildzeitung. Seeehr glaubhaft 😎

ST4RSCRE4M
Beitragsersteller

Aufjedenfall. Ich finds aber trotzdem lustig. 😂