Was muss man in Wien unbedingt essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Original Wienerschnitzel, Palatschinken, Marillenknödel, Buchteln und natürlich original Linzer oder Sachertorte um nur einiges zu nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sachertorte, Wiener Schnitzel und Apfelstrudel

Unbedingt? Eigentlich muss man gar nichts. Aber ich würde sicher ein feines Wiener Schnitzel essen und - sofern ich dann noch was mag - eine der Süssspeisen.

Hallo, Schizi.

Ein Stück Sachertorte im Café Sacher.......

Und abends natürlich ein Wiener Schnitzel.

Da kann ich nur sagen: Guten Appetit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

janawieniq  13.06.2023, 17:20

Von der Sachertorte muss ich abraten. Die ist strohtrocken. Lieber was leckeres bei Demel.