Was muss man hier eintragen?

Das ist übrigens ein Spiel .

Eine Spieleapp .

1 Antwort

Ja, da soll man was eintragen.

Nein, das sieht nicht so seriös aus.

Ak besten trägst du da garnichts ein. Das sieht sehr nach Scam aus. Ich glaube kaum, dass dir irgendeine App, wirklich 80 Euro und einen Cent schenken will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scam und Phishing im Internet.

flowerpower70
Beitragsersteller

Ja, aber was muss man eintragen ? Muss man das eingeben wie auf dem Ausweis ? Muss man die IBAN angeben ? Warum ist das Fake und scam ?

TheLinuxer  21.03.2024, 21:28
@flowerpower70

Das ist offensichtlich nicht echt. Aus welchem Grund sollte eine App die das Geld einfach so schenken? Damit würde die App nämlich Verluste machen und irgendwann wäre das Geld der Entwickler weg.

Würdest du Paypal nutzen, wüsstest du außerdem, was du da eintragen musst. Dein Paypal Konto und deinen Namen.

Ich kann dir aber nur davon abraten, soetwas da einzutragen.