Was muss man da eingeben?( brief von schule)?

2 Antworten

Nicht du hast diesen Brief bekommen, sondern deine Eltern. Also müssen auch deine Eltern wissen, wann sie den Brief von deiner Schule (wahrscheinlich von deinem Klassenlehrer oder deiner Klassenlehrerin) bekommen haben und an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit das Gespräch zwischen ihnen und der Schulleitung (oder dem/der Klassenlehrer/in) stattfinden soll.

Deine Eltern müssen den Zettel ausfüllen und unterschreiben. Du musst ihn mitnehmen und beim Klassenlehrer oder der Klassenlehrerin abgeben.

Wenn deine Eltern zu dem vorgeschlagenen Termin nicht kommen können, weil sie vielleicht zu der Zeit arbeiten, dann sollten sie in der Schule anrufen und einen anderen Termin vorschlagen.

Wenn deine Eltern nicht auf den Brief von der Schule reagieren und auch nicht zum Gespräch kommen, signalisieren sie Desinteresse an deinem schulischen Werdegang. Das wäre aber gar nicht gut.

Du musst da garnichts eintragen. Das müssen Deine Eltern tun.

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ich habe ihre Erlaubnis dazu bekommen