Was muss man am Telefon für eine Psychotherapie sagen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus sowas wie Name und Diagnosen noch was?

Das reicht im Groben schon, alles andere wird man dich fagen. Vielleicht solltest du noch terminliche Präferenzen (z.B. nur Nachmittags weil noch Schüler) anmerken. Und du darfst natürlich auch Fragen stellen. Z.B. wie die Therapie aussehen wird oder so. Hab Mut, Therapeuten sind gewohnt das man unter Umständen nicht losplappert wie ein Wasserfall.