Was muss in ein Inhaltsverzeichnis stehen wenn man ein Land präsentieren muss, wie z.B Hauptstadt usw…?

Wie z.B Hauptstadt usw…

4 Antworten

In welchem Zusammenhang denn?
Grundsätzlich würde ich vielleicht Punkte wie Geschichte, Geographie, Gesellschaft & Kultur und Politik & Wirtschaft berühren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland

Halt auf das jeweilige Land anpassen

Städte

Gesellschaft

Wirtschaft

Kultur

Küche

Geschichte

Geographie

Generelle Fakten

Politik

USW.

Schau mal bei Wikipedia unter einem beliebigen Ländernamen (oder eben unter dem Land, was du präsentieren sollst).
Dort findest du übliche Punkte wie: Bevölkerung, geographische Lage, etc.