Was muss ichmitnehmen zu McFit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm : -ein Handtuch -Sportschuhe, bequemes T-Shirt und bequeme Hose mit ( Jogging) -viel! Trinken ( dort gibt es auch einen Automaten, bei dem man Trinken kaufen kann) -deine Karte

Nein, du musst nicht immer die Geräte reinigen aber viele machen es einfach, weil es ekelig für den anderen der dort trainieren wird ist, wenn er deinen "Schweiß" anfässt. ( Ich persönlich mache es auch ;) )

lilly101
Beitragsersteller

ahh okay danke ;) und sol man das zeug dann selber mitbringen oder haben die das dort ? ;)

Einen Sanitäter.

Mc Fit Studios scheinen eine gefährliche Angelegenheit zu sein nach allem was ich so in der letzten Zeit in der Presse gelesen habe.

lilly101
Beitragsersteller

ohhh echt? Wieso das denn , ich habe in der letzten Zeit gar nichts mitgekriegt :O ?

Dummie42  08.03.2011, 18:12
@lilly101

Ich erinnere mich z.B. vor kurzem einen Spiegel-Artikel gelesen zu haben.

Zuwenig und schlechtausgebildetes Perwsonal, schlecht gewartete Geräte etc.

Ein Handtuch! Saubere Schuhe und für den Spint nimmst Du Deine Karte (jedenfalls bei mir im Studio) Wenn man die Geräte benutzt hat, ist ja Schweiß an den Griffen etc. Es gibt Papierhandtuchspender und Desinfektionszeug. Damit geht das ganz schnell, einfach drüberwischen, fertig :)

lilly101
Beitragsersteller

muss ich das desinfektionszeug selbst mitnehmen oder haben die das dort?

wenn es sommer is gehe ich da nur mit meiner mcfit karte hin... schon fertig umgezogen in sportsachen... handtuch und wasserflasche...

im winter nehme ich allerdings sachen zum umziehn mit und schloss (bzw ne tasche noch für den krämpel)

Desinfektionsspray