Was muss ich zu einer jungen Frau im Supermarkt sagen?

12 Antworten

Probiere es doch mal auf folgende Art. Verwickle sie in ein Gespräch über einen Artikel aus dem Laden. So zum Beispiel wie man daraus dies oder jenes zubereiten könnte. Meinetwegen kann ein Stück Braten herhalten. Du fragst ganz einfach nach einem Tipp für die Zubereitung. Du kannst auch nach einer Empfehlung fragen, nach einem Wein oder was auch immer. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Ist vielleicht auch ganz gut mal zu schauen, was Sie so einkauft. Daraus kannst Du eventuell Schlussfolgerungen ziehen ob Du Dir Chancen ausrechnen kannst. Ich meine kauft Sie irgendwelche Artikel für Männer, könnte es ein schlechtes Omen sein, aber auch hier könntest Du Sie geschickt aushorchen und wenn angebracht aus Dankbarkeit mal zu einem Kaffee einladen, aber nicht gleich zu Dir nach Hause. Also viel Glück.

BennyBenny  22.12.2010, 21:51

dass hört sich schon viel besser an ,naja außer mit dem (kaffee ) XD

JZG22061954  23.12.2010, 06:35
@BennyBenny

Kaffee war ja nur ein Beispiel,kann ja auch Eis sein oder was auch immer.

Du solltest erst einmal in einen Benimmkurs gehen, bevor du andere Frauen ansprechen willst.
Warum ich das sage? Weil du bei Gutefrage schon schwierige Fragen gestellt hast, aber nicht auf die hilfreichen Lösungen reagierst. Beispiel: eine Frage zu Excel, die von den Experten gemeinsam gelöst wurde. Von dir kam aber kein Kommentar, kein Daumen hoch und natürlich auch keine Auszeichnung für die Hilfreichste Antwort.
Die Frau im Supermarkt ist hoffentlich verheiratet.

MKRoxton
Beitragsersteller

Du meinst di Frauen, ist keine bestimmte, da alle immer nein danke oder so was sagen. Das andere werde ich mir zu Herzen nehmen.

wie du sie ansprichst ganz klar so

du schaust ihr 3sec in die augen ,danach gehst du sofort mit 2 produkte die fast gleich sind zu ihr hin und sagst ´´hallo ,ich habe mal eine frage nur an sie ,wissen sie villt was der unterschied zwischen denn zwei produkte ist ?´´

nun wird sie mit dir darüber reden ,später sagst du sowas wie ´´ glaubst du an magie ?´´sie sagt ja oder nein ist aber auch egal und zeigst einen trick .danach sagst du zu ihr ´´ich muss jetzt weiter ,aber wenn du wilst kannst du mir deine nummer aufschreiben und wir können irgendwann mal was zusammen unternehmen ´´ und ich bin mir ganz sicher ,dass sie dir die nummer gibt.

MKRoxton
Beitragsersteller

Nein, hat noch nie so funktioniert (leider!) aber danke für die Hilfe.

ruf durch den halben laden "ENTSCHULDIGUNG...WOLLEN SIE DAS AUCH BEZAHLEN,WAS SIE IN IHRE TASCHE GESTECKT HABEN???" ich bin sicher du erfährst im schreiben ihres anwalts ihren vollen namen ....dann kannst sie ja schonmal etwas vertraulicher ansprechen..:-)

MKRoxton
Beitragsersteller

Was für ein Mist. Jetzt mal im Ernst, wie mache ich das am Besten?

hahah :D stoß sie leicht, dann kommt ihr ins gespräch oder schau was sie kauft und dann tu so als ob du das suchst und dann bringt sie dich hin und fang ein gespräche an, ABER siehst du denn immer DIE SELBE frau im supermarkt?

MKRoxton
Beitragsersteller

Nein, immer andere die ich anspreche, aber alle sagen immer nein danke oder so was.