Ich will so gerne eine Freundin haben! Was muss ich machen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bist du sehr dünn, aber niemand ist zu dünn oder zu dick, zu groß oder zu klein, zu hübsch oder zu hässlich für einen Partner/in. Mit 21 brauchst dir dir noch keine Sorgen zu machen. Geh viel unter Leute und sei offen für andere. Alles Weitere wird sich dann irgendwann von selbst finden!


MKRoxton 
Beitragsersteller
 15.01.2011, 16:54

Okey, danke für deine Hilfe und den Mut, das ich mit 21 noch locker eine finden kann!

0
MKRoxton 
Beitragsersteller
 15.01.2011, 17:03
@Sadie

Hoffentlich hast du Recht, dann wäre ich glücklich! :-)

0

Ich würde versuchen nicht zu offensiv zu sein, weil ..also ich hasse es, wenn ich merke, dass der Typ einfach nur irgendeine will. Du musst dich wirklich für SIE interessieren und nicht einfach so platt fragen, ob sie mit dir ausgehen will. Für deine spätere Freundin brauchst du später auch Zeit, also solltest du dir auch Zeit nehmen für eine, die du sympathisch findest, damit da vielleicht mehr draus werden kann. Vielleicht findest du ja eine in deinem näheren Umfeld (;


MKRoxton 
Beitragsersteller
 15.01.2011, 16:55

Im näheren Umfeld habe ich keine, leider! Aber danke für die Antwort.

0

Geheimtipps hab ich leider keine, sonst wäre ich nicht selber momentan Single xD Versuch eine kennenzulernen die deine Interessen teilt.


MKRoxton 
Beitragsersteller
 15.01.2011, 16:58

Gut, danke!

0

Mein Tipp: Sei ein Mann!! klingt primitiv und unüberlegt, ist es aber nicht. Wenn du eine gewisse Souveränität ausstrahlst und das Mädchen spürt, dass du selbstbewusst bist, fühlt sie sich vielleicht mehr zu dir hingezogen. Natürlich bedarf dies der Übung und muss Teil deiner Persönlichkeit sein oder werden. Falls du mehr dazu wissen willst lies einfach mal das Buch "Der ungezähmte Mann" von John Eldredge. Da lernt "Mann" sich (und auch Frau) besser kennen und bekommt v.a. auch Tipps


MKRoxton 
Beitragsersteller
 15.01.2011, 17:01

Okey, danke!

0

Bei der Einstellung: "Ich will haben" wundert es mich überhaupt nicht, daß Du Single bleibst.