DM Fototasse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wollte dir nur Antworten wegen der Antwort von dir auf meine Frage ;) Also ich hab dieselbe Frage auch gestellt wie du bemerkt hast aber das WAR fast vor einem Jahr !!! ; D Ich denke die Tasse ist bei mir schon vorher gekommen nur ich habe keine Nachricht bekommen also bin ich zu dm gegangen und da stand dann mein paket und ja man nimmt das paket mit an die kasse und bezahlt es da ! ABER VERGISS NICHT DEN CODE MITZUNEHMEN sonst bekommst du deine Tasse nicht ^^ ! Ich muss leider sage dass mir die Qualität des Bildes auf der Tasse nicht so gefallen hat. ..

adelia11
Beitragsersteller

Vielen Dank,du hast mir echt geholfen! <3

Normalerweise dauert es bis zu 5 Werktage.. Denke mal das Du sie am Mittwoch (nächste Woche) abholen kannst. Ist halt gerade um Ostern und die werden sicherlich einiges zu tun haben.

Ich habe zwar keine Tasse bei DM machen lassen aber schon 3 mal bei Rossmann und da war ich sehr zufrieden, denke mal die sind bei DM nicht anders.

adelia11
Beitragsersteller

Danke Ich brauche sie am MOntag!!!

Normalerweise gibt dm bei der Bestellung an, wann die Drucke fertig sind...

Die Drucke von dm sind super, normalerweise sollte es nicht länger als 5 Tage dauern.

Ich denke bis Montag sollte sie da sein :-) Ich habe so eine Tasse auch mal verschenkt. Allerdings nicht von DM sondern von Lidl http://www.lidl-fotos.de/Tasse Kam super an

adelia11
Beitragsersteller

Ich hoffe es!! Danke