Was muss ich tun um Videos im Auto zu schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich muss einfach nur die Videos auf nen usb ziehen und dann ganz normal wie ne mp3 abspielen, geht bei mir auch während der fahrt, das MBUX spielt mp4. flv, mkv usw.. problemlos ab

Die Radios sind so eingerichtet dass man während der Fahrt Videos nicht schaun kann( wegen der ablenkung) Wenn das Radio richtig angeschlosen ist kann man bei stehendem Fahrzeug mit angezogener Handbremse Videos schaun. Bei manchen Radios kann man diese Sperrfunktion auch in den Einstellungen abschalten.