Was muss ich tun um dominant zu sein?

2 Antworten

Die meisten Frauen wollen dominiert werden und halt richtig geknallt werden. Haare ziehen, an die Wand drücken, Finger in den Mund stecken, sagen was sie machen soll usw.

Dominieren bezieht sich nämlich bei den aller meisten um das Sex leben. Im Leben außerhalb wollen sie respektiert und geliebt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, was sie machen soll, achte darauf, dass Du nichts Vulgäres oder Verwerfliches verlangst. Sei dabei freundlich aber bestimmt, verlange nichts Unmögliches.